Ich bin ausgebildeter Familiencoach.

Wenn Du für Deine Familie – Dein Kind nach Lösungen suchst, Du vielleicht sogar Rückmeldung durch die Schule oder den Kindergarten bekommen hast, oder sogar eine Diagnose durch einen Arzt im Raum steht, dann bist Du bei mir richtig!

Wenn Dein Kind nicht sein Potential entfalten kann und allein die Liebe und der Glaube an Dein wundervolles, einzigartiges Kind nicht mehr ausreicht, um ihm den Rücken zu stärken

Ich begleite Dich und Deine Familie, wenn Ihr einfach nicht mehr miteinander klarkommt, Dein Alltag von Sorge und Hilflosigkeit bestimmt wird.

Ich bringe Dich und Deine Familie zurück zu mehr Leichtigkeit im Alltag und im Miteinander und das mit verschiedenen, ausschließlich wissenschaftlich anerkannten und wirksamen Methoden.

(Aufstellungsarbeit, EMDR, NLP, EFT, Reflexintegration und andere, der Situation entsprechenden Methoden aus meinem Portfolio).