Du stehst kurz vor dem Wechsel in die weiterführende Schule oder willst bald ins Berufsleben einsteigen?

Ich unterstütze und begleite Dich gerne!

Der „nächste Schritt“ macht neben der generellen Vorfreude auch oft Angst!

Angst, die richtige Entscheidung getroffen zu haben!

Angst, zu versagen!

Angst, keine neuen Freunde zu finden!

Angst vor dem Neuen, Unbekannten!

Oft sind es aber auch Symptomatiken von AD(H)S, Lese-Rechtschreibschwäche und Dyskalkulie, die die Vorfreude auf den nächsten Schritt trüben!

Mit meinem SchülerLeicht Programm „PureFuture“ begleite ich Dich bei Deinen wichtigen Fragen, Ängsten und Entscheidungen! 

Ich helfe Dir, Ängste und Blockaden zu lösen, Deine Vision zu finden unter Berücksichtigung Deiner Stärken, Talente und Interessen! Ich werde Dich auf die Hürden vorbereiten, die Dich bei Deinem nächsten Schritt erwarten können, damit du sie mit Leichtigkeit meistern kannst! 

Wir werden Deine Gedanken sortieren, Deine Persönlichkeit und Individualität stärken und Dich fit für Dein Vorstellungsgespräch oder Deinen Schulwechsel machen.

„PureFuture“ verbindet Coaching zur Persönlichkeitsentwicklung und -Entfaltung mit Reflexintegration damit Du ganzheitlich -Körperlich und Geistig- fit bist für Deinen nächsten Schritt!

Denn, wenn es das Beste in Dir zum Vorschein bringt und Dich lebendig macht und zum Funkeln bringt, dann bist Du auf dem richtigen Weg!