Kennst Du das? 

Der Haussegen hängt schief? Streiten und schlechte Laune stehen auf der Tagesordnung?

Euer Kind, welches das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten war, macht Euch Kummer und kann sein Potential nicht mehr abrufen?

Vielleicht drängt Euch die Schule sogar schon, Euer Kind auf Lese-Rechtschreibschwäche, Dyskalkulie oder AD(H)S testen zu lassen?

Das Familienglück wird getrübt durch Erwartungen vom „Außen“ die Ihr und Euer Kind nicht erfüllen könnt oder wollt?

Dann bin ich für Euch der richtige Coach!

Ich bringe Euch die Leichtigkeit in Euer Familienleben zurück und zeige Euch Wege raus aus der Sorgenspirale rein in das Alltags-Funkeln!

Ich helfe Dir die individuelle Lösung für Deine Familie zu finden. 

FamilienLeicht kombiniert mehrere wissenschaftlich fundierte und erprobte Methoden, um deine Familie und Dich zurück in ihr Potenzial und somit wieder ins Licht zu bringen!

„Alles wird erkannt, sobald es dem Licht ausgesetzt wird und was immer dem Licht ausgesetzt wird, wird selbst zu Licht!“

N.D.Walsh