Manuela Schwab

Aus der Feder eines schlauen Werbetexters entstammt die Aussage

 „Ich leite ein erfolgreiches, kleines Familienunternehmen!“ 

gemeint ist DIE Familie schlechthin, und hat somit den Job der Mutter in seiner Wichtigkeit erkannt und auf den Punkt gebracht.

Die Rolle der Mutter ist eine enorm wichtige, die oft unterschätzt wird – nicht zuletzt von den Müttern selbst!

Mutter sein ist in der aktuellen Zeit eine große Herausforderung! Wir Frauen wollen so Mütter sein, wie wir sie einst hatten (oder sie uns gewünscht hätten) und unseren Kindern eine unbeschwerte Kindheit bieten- müssen (und wollen) aber auch arbeiten, wie es einst nur die Väter getan haben. 

Als ausgebildete Mutterleicht© – Trainerin (by Nina Pettenberg) helfe ich Dir, Deinen persönlichen Schatz zu finden!

Wir lösen Dich von Sorgen und Problemen des Alltags, finden Deinen persönlichen Kraftort, an dem Du Deine Energie jederzeit wieder aufladen kannst für kleine Ruheinseln im Alltag, wir visualisieren deine Wünsche und Ziele und wir manifestieren sie, nachdem wir Deine hinderlichen Glaubenssätze transformiert haben.Komme wieder in Deine Kraft und fange wieder an zu funkeln! Wie damals, als Du frisch verliebt warst, davon geträumt hast, eine Familie zu haben und Mutter zu sein! Hole dieses Glück zurück in Deinen Alltag und starte mit mir DEIN mutterleichtes Leben!