Mutterleicht© Workshop

„Die Liebe meines Lebens nennt mich MAMA!“
Natürlich bist Du gerne Mama – mit ganzem Herzen sogar! Aber vielleicht spürst auch Du, dass Dir ein wenig Elan fehlt, Dir die Leichtigkeit abhanden gekommen ist!? Und dann denkst Du Dir vielleicht, dass das ganz „normal“ ist, weil die Kinder noch klein sind, die Wäscheberge in den Himmel wachsen, vielleicht sogar gerade die Steuer gemacht werden muss und in der Firma auch noch im Moment der Bär steppt…

Und plötzlich bist Du drin… im Mami-Strudel des Alltags!
Wir Mütter tendieren dazu, uns um Jeden und Alles zu kümmern, nur nicht um uns selbst! 

Aufopfern für andere Menschen, für Deine Kinder, für Deine Eltern, für Deinen Partner, für Deinen Job…

Das ist übrigens eine hervorragende Möglichkeit, NICHT für Dich selbst und Dein eigenes Licht zu sorgen. 

Doch Letzteres ist unerlässlich, wenn Du ein leichtes und erfülltes Leben genießen möchtest. 

Denn:

„Nur wer sich selbst gut bemuttern kann, kann eine gute Mutter sein!“

Um uns selbst jedoch gut bemuttern zu können, ist es unerlässlich, uns Raum und Zeit für uns selbst zu nehmen. Raum und Zeit, um hinzuspüren, was in uns gelebt werden möchte und was unserer Aufmerksamkeit bedarf. „Zurück zu Dir“, heißt wieder ganz bei Dir selbst ankommen. Dich und Deine Bedürfnisse spüren und leben. 

Das Leben mit Kindern darf LEICHT sein – nicht nur für Deine Kinder, auch für DICH!

Finde einen Weg für Dich, auf Deine ganz eigene Art eine glückliche und zufriedene Mutter und Frau zu sein!

Dir Raum und Zeit für Dich zu nehmen ist ein Geschenk an Dich selbst. Ein Zeichen Deiner Wertschätzung Dir selbst gegenüber und bildet eine wichtige Grundlage für ein harmonisches Familienleben. 

Finde im Kreis anderer Mütter im Mutterleicht© Workshop Deine Leichtigkeit im Alltag mit all seiner Gefühlsfülle.

– Termine folgen, individuelle Termine und Einzelsetting auf Anfrage –

KinFlex® Reflextherapie und V.E.N.U.S.® Zentrierungstherapie

Bei Interesse an der Ausbildung KinFlex® Reflextherapie und / oder der V.E.N.U.S.® Zentrierungstherapie schaue bitte auf www.kinflex.de.