Sollte so das Leben unserer Kinder nicht sein? KinderLeicht?

Sollten sie nicht fröhlich lachend und unbeschwert ihre Kindheit genießen und zu glücklichen Erwachsenen heranreifen? Geliebt, verstanden und getragen?

Leider ist das nicht die Regel, denn die Kinder von heute haben hohe Anforderungen zu erfüllen, kollektiven „Standards“ gerecht zu werden und zu funktionieren!

Das macht müde, traurig, aggressiv und immer öfter leiden auch Schüler schon an Burnout.

Das muß nicht sein!

Wie Jasper Juul schon so treffend sagte:

„Wenn Kinder aggressiv sind dann ist das eine Einladung: 

Hallo, mir geht es nicht gut! 

Könnte bitte jemand in meiner Realität vorbeikommen und mir helfen, 

herauszufinden, was ich machen soll!“

Ich helfe Dir und Deinem Kind, mehr zu „funkeln“ statt nur zu „funktionieren“ und so in sein individuelles Potential zu kommen – für ein KinderLeichtes Aufwachsen und eine gesunde Entwicklung!

In meinem KinderLeicht-Coaching schaue ich mit Deinem Kind nach hinderlichen Glaubenssätzen und Blockaden, löse Ängste wie z.B. Schulangst und Prüfungsangst und arbeite mit KinFlex® Reflextherapie mit Symptomatiken, die oft in Verbindung mit AD(H)S, Lese-Rechtschreibschwäche und Dyskalkulie gebracht werden.

In kürzester Zeit kann Dein Kind so in sein Potenzial kommen und es voll ausschöpfen… damit ihm mehr (Frei-) Zeit bleibt, um einfach nur Kind zu sein!