Manuela Schwab… Sternenstaub-Coaching für Dein familienleichtes Leben!

Das bin ich! Sternenstaub! Ja genau, richtig gelesen! DU bist übrigens auch Sternenstaub!

Glaubst Du nicht? Lies selbst:

Süddeutsche Zeitung 27. Juli 2017

„Wir sind Sternenstaub

Die Hälfte der Materie auf der Erde hat extrem weite Strecken im All hinter sich. Viele Atome stammen nicht aus der Milchstraße, sondern aus fernen Sternhaufen. Das gilt auch für die Partikel, aus denen der menschliche Körper zusammengesetzt ist.

Wir Menschen bestehen aus Sternenstaub!“

Meine Vision ist es, Dich in Dein Potential zu bringen, den Sternenstaub in Dir wieder zu aktivieren und Dich in Deiner ursprünglichsten Form in Liebe funkeln zu sehen!

Komm mit mir auf eine spannende Reise zu Dir selbst! 

Sei! Versuche nicht zu werden! (Osho) 

Und nehme Dich an mit allem was Du bist – nur so wirst Du wieder ganz!

Als Mutter zweier Jungs (*2009 und *2012), Pflegemutter zweier Jungs (*2014 und *2018) und Tagesmutter von 7 „Mäusekindern“ im Alter zwischen 0 und 3 Jahren kenne ich die Herausforderungen des Alltags, den Balanceakt zwischen Familie und Beruf und bestimmt auch alle Schattenseiten vom Kind-Sein, Erwachsen-Werden und Eltern-Sein!

„Mit einer handvoll Sternenstaub“ in der Tasche habe ich gelernt, mich nicht vom Außen beirren zu lassen, meiner Intuition zu vertrauen und meinem Herzen zu folgen!

Ich weiß, es ist nie zu spät, so zu sein, wie man gerne gewesen wäre!

Der Moment, in dem Du aufgeben möchtest, ist meist genau der Moment, bevor der Zauber des Neuen beginnt! 

Ich nehme Dich an die Hand und führe Dich zu Deinem Sternenstaub! 

Die Lösung ist da! In Dir! Gemeinsam finden wir sie! 

Und jenseits von Richtig und Falsch liegt ein Garten! Dort werden wir uns begegnen! (Rumi)