Kinder- und Jugendcoaching sowie Systemisches Familiencoaching

Ich bin ausgebildeter Kinder- und Jugendcoach, systemischer Familiencoach, Mutterleicht© Trainerin und PureLife CentorIN© und begleite Dich und Deine Familie in Eurer individuellen Einzigartigkeit.

Marte Meo Beratung

Anhand der MARTE MEO-Elemente werden mit den Eltern, Lehrern, Betreuern maßgeschneiderte entwicklungsfördernde Kommunikationsweisen erarbeitet – denn hinter jedem „unerwünschten“ Verhalten steckt eine individuelle Entwicklungsbotschaft! Lass sie und gemeinsam finden und Dein Kind entsprechend fördern!

KinFlex® Kinesiologische Reflextherapie

Gemeinsam mit Eva Laier bin ich Begründerin der KinFlex® Reflextherapie, der V.E.N.U.S.® Zentrierungstherapie, LiBRA® Balancebewegungen in Gruppen  und der Marke KinFlex. Gemeinsam mit ihr leite ich das KinFlex Institut für kinesiologische Reflextherapie & Zentrierung.

Mit der KinFlex® Reflextherapie entstressen und zentrieren wir die frühkindliche Reflexentwicklung, die für den Aufrichtungsprozess verantwortlich sind auf eine sanfte, schnelle und effektive Weise.

V.E.N.U.S.® Zentrierungstherapie (V *eränderung von E *nergie, N *ullpunkt und U *rsprung im S *ystem). Während mir mit der KinFlex® Reflextherapie die frühkindliche Reflexentwicklung entstressen und zentrieren, widmen wir und mit der V.E.N.U.S.® Zentrierungstherapie den Lebensthemen, die für Blockaden in unserem Leben verantwortlich sein können.