Leichtwärts Zentrierungscoaching by Manuela Schwab 

Meine Vision ist es, Dich mit meinem inspirierten Herzen in Dein Potential zu bringen, den Sternenstaub in Dir wieder zu aktivieren und Dich in Deiner ursprünglichsten Form in Liebe funkeln zu sehen!

Komm mit mir auf eine spannende Reise zu Dir selbst! 

„Sei! Versuche nicht zu werden!“ (Osho) 

Und nehme Dich an mit allem was Du bist – nur so wirst Du wieder ganz!

Als Mutter von vier Jungs (*2009 *2012 *2014 und *2018) kenne ich die Herausforderungen des Alltags, den Balanceakt zwischen Familie und Beruf und bestimmt auch viele Schattenseiten vom Kind-Sein, Erwachsen-Werden und Eltern-Sein!

„Mit einer handvoll Sternenstaub“ in der Tasche habe ich gelernt, mich nicht vom Außen beirren zu lassen, meiner Intuition zu vertrauen und meinem Herzen zu folgen – in all meiner Gefühlsfülle!

Ich weiß, es ist nie zu spät, so zu sein, wie man gerne gewesen wäre!

Der Moment, in dem Du aufgeben möchtest, ist meist genau der Moment, bevor der Zauber des Neuen beginnt! 

Ich nehme Dich an die Hand und führe Dich zu Deinem inneren Schatz.

Die Lösung ist da! In Dir! Gemeinsam finden wir sie! 

Und jenseits von Richtig und Falsch liegt ein Garten – dort werden wir uns begegnen! (Rumi)